Rekonstruierter Bestand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rekonstruierte Bestand ist eine Angabe zum tatsächlichen Bestand (z.B. Seerosen in einem Teich), sollte man eine gegebene Zuwachsfunktion zum beschriebenen Bestand integrieren.

Ansonsten drei, weil alles drei ist.

Mit "Restbestand - Integral über die Bestandsänderung" kann man den ursprünglichen Bestand rekonstruieren.

Softban Pokemon go?

Hallo, meine Freundin hat seit heute (soweit ich weiß) das problem, dass sie keine Pokemon wie Fukano oder so etwas mehr sieht und ich sehe noch alles. jetzt meine frage wo kommt das her und wie kann man beheben wer ne ahnung?

...zur Frage

Gefährlichster Computervirus aller Zeiten?

Ich sitze an einer ziemlich wichtigen Präsentation über Computerviren. Ich suche den Gefährlichsten Virus aller Zeiten. Ja ich weiss :,,Google es doch einfach". Habe ich aber ich werde daraus auch nicht Schlau um ehrlich zu sein. Ich habe was über den Sasser-Wurm gehört, das ist aber schon ziemlich lange her. Gibt es ein ganz neuem aktuellen Virus oder ist und bleibt Sasser der Gefährlichste?

...zur Frage

Wie komme ich bei der Induktion auf dieses Ergebnis?

Hallo,

Ich habe eine Lösung zu einer Induktion gefunden und möchte diese gerne verstehen.. mir sind alle Schritte soweit klar aber ich frage mich, wie man im Unterpunkt Beweis auf n^3+3n^2+6n>n^3+3n^2+3n+1 kommt. Insbesonders auf die 6n, das ist der Punkt bei dem ich auf dem Schlauch stehe.

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

PowerPoint Praktikums Präsentation?

Habe ein zweiwöchiges Praktikum im Krankenhaus gemacht und muss bis Dienstag eine Praktikums Präsentation fertig haben. Habe aber keine Ahnung was ich alles rein Schreiben soll...hat jmd ne Ahnung? PowerPoint solls sein...und welches Design wäre vorteilhaft?

...zur Frage

wie kann man eine karte bei google maps kopieren oder auf den pc machen?

ich muss ne präsentation machen und will ne karte von google maps da einfügen aber wie macht man das? ich hab mir jetzt da schon einen account gemacht aber irgendwie wenn ich auf speichern drücke kommt ne ganz andere karte als ich haben will bitte helft mir

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?