Rekonstruierter Bestand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rekonstruierte Bestand ist eine Angabe zum tatsächlichen Bestand (z.B. Seerosen in einem Teich), sollte man eine gegebene Zuwachsfunktion zum beschriebenen Bestand integrieren.

Ansonsten drei, weil alles drei ist.

Mit "Restbestand - Integral über die Bestandsänderung" kann man den ursprünglichen Bestand rekonstruieren.

Gehört der Bestand "Bankkredit" bei einer Bilanz auf die Aktiva oder auf die Passiva Seite?

Frage steht oben. Bei google nichts gefunden

...zur Frage

Suche Fallbeispiele für den autokratischen Erziehungsstil?

Brauche es für meine Präsentation in der Schule und Google gibt leider keine Fallbeispiele her.

...zur Frage

Wie heißt dieser Song? (aus Rennspiel)

Der Song bestand eigentlich soweit ich mich erinnere nur aus einem Refrain. Der Lautete: "The Engine, the Power, the Speed!". Gehört hab ich es mal in einem Rennspiel, weiß aber den namen nicht. Auch Google hat nicht wirklich geholfen... Weiß einer wie es heißt?

Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

Was ist Google Fotos?

(das könnte etwas blöd klingen)

Hab ich bis jetzt noch nie benutzt, hab aber grad eben mal aus Neugier die App geöffnet und keine Ahnung, was ich davon halten soll: also soweit ich herausgefunden hab, werden alle meine Fotos von meinem Handy dort gesichert...ich weiss weder wo sie gesichert werden noch wer sie sehen kann...wisst ihr da Genaueres?

...zur Frage

was sind presbüterianer?

bei der serie "desperate housewives" redet eine Frau (bree hodge) davon, sie sei presbüterianerin. das ist vom kontext her eine glaubensgemeinschaft.

doch: was für eine genau??

ich habe nämlich vorher noch nie davon gehört! und das komische: bei google kann ich auch nichts darüber finden!

wisst ihr wieso?

...zur Frage

ich muss eine Präsentation über christentum früher/heute machen, ich hab aber keine ahnung davon. könnt ihr mir evtl ein thema vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?