Rekonstruieren einer Größe. Hilfe!

Das ist das Bild, das bei der Aufgabe dabei ist. - (Mathe, Integral, Fussballspiel)

1 Antwort

bei 90 min warten 100 menschen und bei 70 min warten 200 menschen das musst du ablesen :D auf dem Diagramm und im Zeitraum von 60 bis 40 min ist die schlange am längsten.

Das ist doch nur die Personenrate, die sagt doch eigentlich nichts über die Personen an, die warten. Das gibt doch an, wie viele Menschen eingelassen werden.

0

Wie schnell wirkt Imodium akut lingual?

Also wie viele Minuten muss ich warten, bis es wirkt?

...zur Frage

Eine Person braucht 90 Minuten für eine Aufgabe, eine andere Person braucht nur 60 Minuten. Wie lange brauchen die Personen wenn sie zusammenarbeiten?

Zeit für eine Aufgabe wenn 2 Personen zusammenarbeiten und unterschiedliches Arbeitstempo haben

...zur Frage

Wie viele Flaschen für 70 Personen?

Hey, also ich moechte naechste woche meinen Geburtstag feiern und es werden 70 Personen erwatet. Was meint ihr wie viel Alkohol ( Hartgas) da so noetig ist. Sprich wie viele Flaschen Vodka und Korn wuerdet ihr einkaufen ?

Lg

...zur Frage

Ist im Moment viel los im Europapark?

Ich würde gerne diese Woche in den Europapark fahren. War jemand letzte Woche da und kann mir sagen wie viel dort los war und wie lange die Warteschlangen in etwa waren? Ich befürchte nämlich, dass die Wartezeiten da Ferien sind so lange sind.
Danke im Voraus

...zur Frage

Fußball Schiedsrichter. Ist dieser Körpereinsatz foul oder nicht?

Hier das Video dazu: https://m.focus.de/regional/mein-fussball-moment/mein-fussball-moment-ist-das-noch-legaler-koerpereinsatz-oder-foul-was-sagt-ihr_id_6615785.html

gilt das als foul? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Temperaturproblem Audi A3 8L Bj 2002

Bei meinen Audi A3 8L spinnt seit ca. 2 Monaten die Temperaturanzeige. Das Auto braucht um die 10-15 Minuten bis die Nadel mal auf 90 Grad geht, aber bis er mal auf die 90 Grad kommt steigt und fällt die Temperatur geht auf 70 Grad dann fällt die Nadel wieder ganz runter dann schafft er mal 80 Grad und die Nadel fällt wieder auf 65-70 Grad. Nach 10-15 Minuten schafft er dann die 90 aber dann fällt die Nadel immer auf 70 und geht dann wieder auf 90 alle paar Minuten passiert das. Wenn die Nadel auf 90 Grad steht schwankt die Temperatur auch so zwischen 83-93 Grad. Der Klimacode 49 zeigt das so an dachte das die Nadel kaputt ist. Nur der Klimacode 51 steigt auf 73-75 Grad und bleibt dann auch dort. Muss dazu sagen ich war schon in der Werkstatt den Thermostat tauschen aber das Problem besteht weiterhin also muss es was anderes sein. Was kann da kaputt sein? Hab Gottseidank noch 9 Monate Garantie auf das Auto vom Händler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?