Reklamationsgrund bei Iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nSsDooM,

wenn du einen Mangel am Gerät feststellst, kannst du selbstverständlich einen Telekom Shop aufsuchen. Da du das iPhone bereits 3 Wochen hast, würde ein Mitarbeiter das Smartphone einschicken, um es prüfen zu lassen.

Sollte der Fehler festgestellt werden, wird dieser selbstverständlich behoben.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es es versuchen,so lang das gandy noch neu ist..sonst musst du es selber berappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nSsDooM
05.12.2015, 23:39

Das Handy ist jetzt 3 Wochen alt. Ich werde denen halt sagen was da los ist, und dass ich bei einem solchen Handy ein mängelloses Geräte erwarte.

Insofern die sich quer stellen und ich das selbst irgendwo hinbringen muss zum reparieren, wo kann ich das dann am besten machen ?

0
Kommentar von mrsodk
05.12.2015, 23:43

Es gibt viele smartphone doktore informiere dich mal im internet

0

Was möchtest Du wissen?