Reklamationsgrund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hingehen mit bon und der hose und beschweren und ein umtausch verlangen aber hartnäckig bleiben die werden dich erstmal abweisen wollen. hatte mal so ein ähnliches problem und hatte mich beschwert und nach ca 20 min hatte ich ein gutschein bekommen und die selbe hose damit wieder gakauft^^

ja ich bin schon ständig am reklamieren bei dene. ständig kriegen meine klamotten löcher oder sonst was, komm mir schon echt blöd vor!

0
@sabirke

nein ich glaube eher an der schlechten Qualität vom H&M. freunde von mir haben auch dieses problem. habs auch so schon oft gehört dass H&M nich so gute Quali hat.

0

Hallo,

am besten jetzt mit Quittung hin gehn und umtauschen lassen es ist dein gutes Recht da waschen zur normalen Nutzung gehört und darüber hast du eine gewisse Art von Garantie.

Du befindest dich noch im Zeitraum der uneingeschränkten Umtauschfrist, also kannst du es bedenkenlos umtauschen.

natürlich kannst du die Hose reklamieren, das ist schließlich ein Mangel

Was möchtest Du wissen?