Reklamation ohne Nachweiß vom Kaufdatum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist der Kopfhörer defekt oder gefällt der dir einfach nicht mehr?

Wenn der Kopfhörer defekt ist dann hast du eine Gewährleistung. Du musst natürlich in dem Geschäft  nachweisen dass der Artikel auch dort gekauft wurde. Wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast kommt es auf die Kulanz des Kassiers/Abteilungsleiters an. Wenn die Verpackung noch vorhanden ist, am besten mit Preisaufkleber wo der Name des Geschäfts draufsteht hast du vielleicht ne Chance.

Wenns jetzt aber nur so ist dass der Artikel nicht gefällt dann siehts anders aus. Hier muss die Verpackung unbeschädigt vorhanden sein und der Kassenzettel.

In beiden Fallen ist es ein Versuch wert .

Such einfach noch etwas, vielleicht findest du den Kassenzettel ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
02.04.2016, 01:50

Danke, mach ich :)... naja, aus fehlern lernt man

0

Brauchst den Kassenbeleg ansonsten kannst nur auf Kulanz hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?