Reklamation Kleidung ohne Kassenbon

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Materialfehler ist, dann hast du ein Recht auf Rücknahme!

Hast du denn einen Zeugen, der beim Kauf dabei war? Seine Aussage reicht!

Ttanjja 30.03.2012, 13:40

Ja, ich bin die Mutter eines Sohnes und der hat sich den Pulli ja ausgesucht.. ( also Zeuge)

0
AaronDark2 30.03.2012, 17:00
@Ttanjja

Hat dein Sohn das Geld gegeben oder du? Der jenige, der das Geld gegegeben hat muss es zurückgeben, der andere als Zeuge! :)

0

Da es schon 3-4 Monate her ist wirst du ihn warscheinlich nicht mehr umgetauscht bekommen..Er wird dann ja sicherlich schon einige male gewaschen worden sein.Fragen kostet aber nichts.Ich finde es gut und mutig wenn du noch mal nachfragst.Da kämen viele nach ein paar monaten nicht drauf.Vielleich hast du ja wirklich Glück.:-)

Ttanjja 30.03.2012, 13:44

Ja, gewaschen ist er natürlich schon mehrmals - wobei ich denke, dass das Waschen wohl auch die Ursache der Ablösung der Schrift ist... Ist ja logisch: hätte der Pullover nur im Schrank gelegen; hätte sich die Schrift ja nicht abgelöst... Und da J&J kein "Schnäppchen" ist ( der Pullover hat um die € 50,- gekostet!!!) und da muß er doch länger halten!!!

0
sandra120272 30.03.2012, 13:57
@Ttanjja

Nein ein Schnäppchen ist derPullover nicht! Du kannst es wirklich nur versuchen.Vielleicht ersetzen sie dir den Pulli aus Kollanzgründen,weil du ihnen als Kunde wichtig bist.Möglicherweise kommen Sie dir auch anders entgegen.z.B. mit einer Gutschrift.

0

Einfach ausprobieren! Wobei ich nicht denke das sie einen 4-Monate alten Pulli zurücknehmen werden, aber vielleicht hast du ja Glück!

Ttanjja 30.03.2012, 13:47

Ich denke aber, dass ein Pullover der um die € 50,- gekostet hat länger halten sollte... Werde dann berichten, wie es gelaufen ist...

0

Was möchtest Du wissen?