Reklamation Info nur per Mail?

1 Antwort

Der Text macht recht wenig Sinn bzw. wird der bisherige Ablauf nicht ganz klar.

Hast Du denn Fotos per Email an die Firma geschickt? Bist Du mal hingefahren?

ja Foto würde per Mail gehe schickt

0

hat jemand erfahrung mit der Firma Unternehmenswelt.de gemacht

Die Firma Unternehmenswelt wirbt mit einer bearbeitungszeit und Rücksendung der Fachkundigen Stellungnahme binnen 7 Tagen. In meinem fall sind es jetzt fast 3 Wochen. Auf eine Mail vergangenen Diesnstag wurde mir mitgeteilt, das die Stellungnahme in der Post sei, nur ist leider bis heute nichts bei mir angekommen. Und auf meine Mails mit der Bitte eine Kopie der Stellungnahme per Mail zu senden, reagieren die gar nicht.

...zur Frage

Ist es gratis per Handy über Google Mail E-mails zu schicken?

Bei mir am Handy kosten E-mail sehr viel und ist es kostelos wenn man es per Google Mail tut??

...zur Frage

Bestätigungsmail gelöscht, trotzdem einchecken?

Ich habe vor ca. 3 Monaten per Mail ein Zimmer in einem Hotel gebucht. Das Hotel hat mir dann eine Mail mit der Bestätigung geschickt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die Mail wohl gelöscht habe. Kann ich auch ohne Bestätigungsmail in das Hotel einchecken?

...zur Frage

Gibt es einen Paragraphen der einen Verkäufer daran hindert einem Kunden die Ware zu verkaufen?

Oder anders gefragt: Gibt es einen Paragraphen der den Käufer daran hindert, ein bestimmtes Produkt zu kaufen?

Beispiel: Ein Kunde in einer Apotheke möchte bestimmtes Produkt (nicht verschreibungspflichtiges Medikament) käuflich erwerben, der Apotheker (Verkäufer) rät davon ab! Darf der Kunde das Produkt trotzdem kaufen oder kann er darauf bestehen dieses Produkt zu kaufen? Oder kann sich der Verkäufer sogar auf einen Paragraph beziehen, dieses Produkt nicht zu verkaufen? Oder kann der Käufer sogar sich auf einen Pragraphen beziehen, dass er dieses Produkt kaufen kann, darf?

...zur Frage

An welche E-mal wird die Bestätigungsmail des Samsung Kontos gesendet?

Hi ich habe ein neues Samsung-Konto auf meinem Handy erstellt & da steht ich solle in meiner e-mail nach der bestätigungsmail schauen. Aber in welcher e-mail?!?!

und wenn da steht an die e-mail des samsung kontos, wo kann ich mails da abrufen?! (Samsung Galaxy Note II )

Danke

...zur Frage

Muss ich eine Wohnung mieten, bei der ich per E-Mail zugesagt habe?

Ich habe bei einer Wohnung für eine einmonatige Zwischenmiete per E-Mail zugesagt. Nun ist etwas dazwischengekommen und ich kann die Wohnung nicht beziehen. Ich habe also abgesagt. Die Untermieterin besteht nun auf eine Entschädigung in Höhe der halben Miete.

Darf sie das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?