Reklamation beim Friseur : wie schnell Nachbesserung ?

...komplette Frage anzeigen Farbunfall - (Frisur, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Hallo,

welche Farbe hattest du als Ausgangshaarfarbe? Waren sie bereits vorher gefärbt?

Hat man dir die Fragen überhaupt gestellt ? Hat man dir zur Vorabberatung eine Farbkarte gezeigt?

Ein Sonnengeküsster Blondton , ist für mich ein Hellblond mit leichtem Goldschimmer !

Das sieht wahrscheinlich Jeder anders ?

Nun zu den Fakten : Man hätte eine Nachbessserung am selben Tag machen müssen ! Allerdings hättest du auch sofort reklamieren müssen !

Vielleicht hat man dies abgelhnt , um deinem Haar die Chanse zu geben , sich etwas zu erholen!

Personalmangel als Grund für eine nicht sofortige Nachbesserung ist Unsinn! Man arbeitet so lange an den Kunden , bis sie zufrieden sind ! Dann muß alles was danach kommt warten !

Womit wurde dein Haar aufgehellt ? Mit Farbe oder gar mit einer Blondierwäsche ?

Ich würde nicht selbst färben ,denn du läufst Gefahr , deinen Wunschton nicht hinzubekommen ! Verlierst so auch deine Garantieansprüche gegenüber dem Salon!

Ist der Salon der Handwerkskammer angeschlossen ? Das Logo muß im Schaufenster sichtbar platziert sein!

Erkundige dich bei der Handwerkskammer . Die haben eine sg. Schlichtungsstelle!

Dort wird man dich gut beraten und dir helfen !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht dir ,clipmaus:-))

Gewünscht war "sonnengeküsster" Blondton

dieser Farbton ist mir total unbekannt; da brauchst Dich nicht wundern wenn es dann ein pipilangstrumpfiges Rotblond wird:)

Was möchtest Du wissen?