Reklamation bei Primark

6 Antworten

Hallo, Danke für die Antworten. Klar ist primark billig aber die sachen die es dort gibt gefallen mir. Das Jeanshemd hat 15.- gekostet und ist dann rausgeschmissenes Geld. Als ich dann zuhause war habe ich bemerkt das ein Knopf fehlte an dem Tag war meine Mutter dabei und kanns auch bestätigen.

Wenn Du es im Oktober gekauft hast, kann Primark es auch zurücknehmen, wenn DU einen Zeugen vorweisen kannst, der beim Kauf dabei war. Ansonsten ist eine Rücknahme nicht verpflichtend.

Außerdem wäre wohl recht unwahrscheinlich, dass es ein Produktionsfehler ist, sondern eher nur Verschleiß beim Tragen. Da ist ein Umtausch sogar ausgeschlossen. Und das Loch ist sicherlich nur Verschleiß.

Vergiss die dumme Idee einfach, es umtauschen oder zu reklamieren wollen.

Primark ist Qualität unter aller Kanone...dass da direkt was kaputtgeht wundert mich nicht. Ohne Kassenzettel hast du allerdings wirklich schlechte Chancen dass du da irgendwas dafür bekommst, es sei denn du hast Glück und gerätst an einen kulanten Verkäufer. Ich würd das Teil einfach wegwerfen, das lohnt den Aufwand doch nichtmal..

Was möchtest Du wissen?