Reklamation bei Onlineverand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi MaraleinBenny,

ich würde an deiner Stelle das T-Shirt reklamieren.

Nach einem mal waschen (vorallem beim korrekten Waschen), darf der Schriftzug nicht schon beschädigen.

In der Regel, sollte der Versandhandel dir daa Shirt erstatten oder Ersatz schicken.

(Spreche aus Beruflicher Erfahrung, bin selbst im Online Handel bei Reklamationen tätig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraleinBenny
14.07.2016, 22:41

okay dankeschön für deine Antwort. Ich habe bei besagtem Online-Handel nichts gefunden bzgl. Reklamationen. Kann ich das einfach hinschicken mit beigelegtem Schreiben & Rechnung? 

0

Die Reklamation ist nur dann nicht möglich wenn SICHTBARE Schäden an den Klamotten sind. Das es getragen oder gewaschen wurde kann ja keiner beweisen, wenn allerdings etwas vom Schriftzug weg ist wird es nicht angenommen (hatte das Problem auch schon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraleinBenny
14.07.2016, 22:40

okay danke. ich bin halt am überlegen, ob ich es versuche, da ich es als Frechheit empfinde, dass dies nach 1x waschen schon passiert. sind auch € 20,-...nachdem es ein Geburtstagsgeschenk war umso nerviger -.-

0

Was möchtest Du wissen?