Reklamation an WMF,wie lange dauert eine Rückmeldung?

1 Antwort

Im neuen Schreiben auf das Vorliegende hinweisen und die Pfanne gleich mit einer Rechnungskopie mitschicken. Eine Frist von ca. 14 Tagen setzen. Einen Ansprechparner erbitten.

Die Pfanne ist doch kaputt, also worauf warten?

Eine Frist von ca. 14 Tagen setzen.

Du hast den Text gelesen?

weil meine 2 Jahre alte Pfanne

0

Die Rechnung finde ich nicht mehr. Die von den Töpfen wohl, aber von der Pfanne nicht. Ich hatte alles gleichzeitig neu gekauft bzw. innerhalb von 2 Tagen. Und nun ist die eine Rechnung weg.Ich meine, die sehe doch auch so, dass die Pfanne von ihnen ist und noch nicht so alt ist, von innen ist sie wie neu. Soll ich sie trotzdem einschicken?

0
@Jolly

Du kannst mit der Pfanne doch nichts Großes mehr anfangen. Die Rechnung ist auch weg.

Ich würde die Pfanne opfern und zur Prüfung einschicken. Wenn WMF weiterhin darauf nicht reagiert, dann hast du sie wenigsten gleich entsorgt.

Dein Aufwand/Kosten liegt jetzt nur noch in der Verpackung und im Versand. Wenn die Leute von WMF ihre Fehler sehen und ein Herz für dein Problem haben, dann ersetzen sie dir dier Pfanne auch

Wenn die Leute von WMF ihre Fehler sehen und ein Herz für dein Problem haben, dann ersetzen sie dir dier Pfanne auch großzügig.

Viel Glück.

1

Zitat: Rückgabe- & Reparaturservice für defekte WMF Artikel

Möchten Sie einen defekten WMF Artikel zur Reparatur einschicken, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Verfassen Sie ein kurzes Anschreiben mit Absender an uns (reicht handschriftlich), in welchem der Artikel (inkl. Artikelnummer, falls zur Hand) und dessen Mangel aufgelistet ist. Bitte achten Sie darauf, dass das Anschreiben und vor allem Ihre Adresse leserlich ist.

2. Verpacken Sie den Artikel fachgerecht und fügen den Kaufbeleg (falls noch vorhanden) bei.

3. Schicken Sie das Paket unfrei an folgende Adresse:

WMF AG Abteilung Service 73309 Geislingen / Steige

Gefunden und alles unter: http://www.wmf.de/de_de/wmf-erleben/service/ihre-bestellung-im-wmf-online-shop.html

0

Was möchtest Du wissen?