Reklamation an Mobile debitel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich muss mich wirklich wundern was alles unterschrieben wird ohne das zu lesen aber das ist die Verkaufspolitik der Verkäufer, neben den Vertrag ein Handy liegen dann schaltet das Gehirn ab aber gut du kannst dagegen nichts machen warst ja in Stande oder@ist in Stande sein können Den Vertrag zu lesen Fakt ist du hast ihn unterschrieben und was steht dort am Vertragsende so schön geprüft und gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann ich nur die Karte fürs tablet reklamieren ?

Man darf wohl davon ausgehen, die 2. Karte ist Bestandteil des Vertrages, den Du unterschrieben hast, dabei hätte auch auffallen müssen, er beinhaltet eine Zusatzleistung.

Im Nachhinein von Nichts gewusst haben zu wollen :-(

Selbst wenn Du nachweisen könntest, der Verkäufer hätte nicht, oder nur nebenbei von dieser Zusatzleistung gesprochen, bleibt die Tatsache, Du hast den Vertrag nicht (gründlich) geprüft.

Was möchtest Du da Reklamieren? Die eigene Unaufmerksamkeit?

Auf Kulanz darf man in einem solchen Fall kaum hoffen und auch ein Anfechten des Vertrages dürfte kaum zum Erfolg führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?