rekeningnummer, bsn nummer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

t.n.v. heisst " ten namen van" und da an dieser Stelle muss dann Ihren Namen kommen....kein Unterschrift sondern Namen.

Een rekeningnummer ist die Kontonummer. Eine BSN nummer gehört zur Konto. Das ist eine Nummer die man braucht in den Niederlanden um international Geld zu überweisen. Wie z.B. eine IBAN oder BIC Nummer.

Wenn man diese Nummer nicht kennt kann man z.B. nicht online Geld überweisen ins Ausland.

Wenn noch etwas nicht deutlich ist, bitte fragen, kein Problem. Liebe Grüsse, Leonora

Nee, hatte das geändert aber war zu spät.

Die BSN Nummer ist eine persönliche Nummer, also vergessen Sie was ich geschrieben habe!!!! Schauen Sie auch in Google.nl und geben Sie ein "wat is een BSN nummer?" , dan können Sie mit Sicherheit auch verstehen was da steht. Zur Ergänzung : Sofinummer: http://www.jobking-hemmoor.de/wordpress/?p=51

Der Rest was ich geschrieben habe stimmt :-)

Gruss, Leonora

0

Rekeningnummer ist Kontonummer und BSN nummer ist die Burgerserveicenummer. Hieß früher mal Sofinummer. Die braucht man zum arbeiten. Das ist sowas wie die Lohnsteuerkarte.

BSN= Burgerservicenummer.

die bekommt man wenn man sich in der Gemeinde meldet. Also wenn man nach NL zieht.

Was muss ich beim unterschreiben vom Ausbildungsvertrag alles angeben?

Hallo,

ich unterschreibe demnächst meinen Ausbildungsvertrag und wollte mal wissen, was ich dort alles angeben muss. Die haben den Vertrag fertig und ich soll unterschreiben kommen. Muss ich da aber noch was selbst eintragen? Genauen Wohnort usw. z.B. oder machen die das schon? Weiß nicht ob die alles richtig haben. Brauche ich meinen Ausweis? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Das ist Mongolisch und ich würde gern wissen,was das heißt?

aan mna angid bsn huuhed bn ysn?

...zur Frage

vollmacht für eine Freundin die sich als untermieter eintragen lassen soll

dies bezüglich weiß ich leider nicht wie ich das als Vollmacht schreiben soll, da ich immer auf Montage bin, und es nicht selber schaffe mitzugehen um zu Unterschreiben...

Brauche BITTE BITTE HILFE

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Hallo, kann mir zufälligerweise jemand sagen, wofür die holländische bzw. niederländisch Abkürzung Xje steht?

...zur Frage

Document Number im Deutschen Reisepass?

Hallo,

Ich möchte einen Flug buchen und werde darum gebeten meine Document Number zu hinterlassen. In meinem Reisepass finde Ich keine Document Number, nur eine Pass Nummer. Ist das das gleiche ???

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?