rekeningnummer, bsn nummer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

t.n.v. heisst " ten namen van" und da an dieser Stelle muss dann Ihren Namen kommen....kein Unterschrift sondern Namen.

Een rekeningnummer ist die Kontonummer. Eine BSN nummer gehört zur Konto. Das ist eine Nummer die man braucht in den Niederlanden um international Geld zu überweisen. Wie z.B. eine IBAN oder BIC Nummer.

Wenn man diese Nummer nicht kennt kann man z.B. nicht online Geld überweisen ins Ausland.

Wenn noch etwas nicht deutlich ist, bitte fragen, kein Problem. Liebe Grüsse, Leonora

Nee, hatte das geändert aber war zu spät.

Die BSN Nummer ist eine persönliche Nummer, also vergessen Sie was ich geschrieben habe!!!! Schauen Sie auch in Google.nl und geben Sie ein "wat is een BSN nummer?" , dan können Sie mit Sicherheit auch verstehen was da steht. Zur Ergänzung : Sofinummer: http://www.jobking-hemmoor.de/wordpress/?p=51

Der Rest was ich geschrieben habe stimmt :-)

Gruss, Leonora

0

Rekeningnummer ist Kontonummer und BSN nummer ist die Burgerserveicenummer. Hieß früher mal Sofinummer. Die braucht man zum arbeiten. Das ist sowas wie die Lohnsteuerkarte.

BSN= Burgerservicenummer.

die bekommt man wenn man sich in der Gemeinde meldet. Also wenn man nach NL zieht.