Reizwäsche für große Brüste!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundin hat auch recht grosse, aus dem www passen die meisten nicht, so machen wir uns oft das Vergnügen, unser Dessousshopping durchzuführen. So kann sie die Dessous anprobieren und sie passen und ist immer ein Vergnügen.

Dessous müssen passen und vor dem Kauf anprobiert werden.

kenn das problem!

echt dumm! aber bei BON PRIX haben se manchmal echt schöne sachen, wie gesagt manchmal :) und du soltlest alles anprobiern ;) weil manchmal machts ne hässlichee form.

16

bei Bonprix hab ich schon paar mal bestellt.. da fallen die Cups aber kleiner aus und i-wie machen sie die Form komisch.. -.-

0
29
@Carlita19

also ich muss sagen, die cups passen eigentlich immer -> und wenn nich sind se ZU groß..

nur die Form, das stimmt, die sind komisch!

Aber große größen ;) schau ma bei ORION oder BEATE UHSE