Reizvoll oder abturned?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich war   auch  bereits 18 ,  als ich  den mann traf , mit dem ich schlafen wollte.. ich war nie drauf aus  , aber plötzlich  stand er da, an der theke  der  discothek ,und ich  merkte-- DER ist es -- und  --er  sprach mich an  ,und  wir waren uns  sehr schnell einig  ( oh wie sich das anhört :-)  )  ich war  garnicht lange mit ihm zusammen, aber   es war  wunderschön ,und ich denke  auch heute noch gern daran zurück - nach fast 50 jahren :-)  un d ich war zwar verknallt  , aber  liebe wars  nicht .

was ich sagen will --  deine einstellung ist   toll und   vollkommen richtig .. keiner   kann dir was vorwerfen und  derjenige , der  dich entjungfern ( oh gott was  für ein wort )   wird,  der wird  es auch  achten und  toll  finden, dass  du auf IHN gewartet hast,mit  der gewissheit, dass du ihn wirklich sehr magst  ( auch wenn es keine liebe sein sollte.)   DUU mußt  dahinter stehen  un d dich nicht den massen anpassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
15.07.2017, 14:12

lieben dank  fürs sternchen  und  alles gute  für dich  l.g.

0

Versuche es doch mal mit Dating-apps wie Lovoo oder lovescout24. Dort kannst du dich erstmal herantasten und neue Leute kennen lernen. Schreibe einfach jemand an, der dir gefällt und wer weiß, was sich daraus entwickelt. Habe meinen Freund dort vor 3 Jahren kennengelernt und sind bis heute noch zusammen :) Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei stolz dass du noch Jungfrau bist, das ist nichts worüber man sich sorgen braucht. Natürlich wird es Menschen geben die das nicht verstehen können und denken man muss schon in jungen Jahren mit was weiß ich wievielen Leuten geschlafen haben. Aber wenn du einen Typen kennenlernst, solltest du dich erstmal mit ihm anfreunden und wenn ihr befreundet seid und er dich liebt und du ihn, wird das erste Mal umso schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same here. Ok bin noch etwas jünger.
Aber ich versteh was du meinst, wenn die Freunde so anfangen zu erzählen ist das ganz schön zu mal es zeigt das sie einem vertrauen und man freut sich für sie, aber etwas neidisch das sie einen haben der für sie da ist, ist man schon.

Versuchs irgenswie positiv zu sehen, du wirst wenigstens angesprochen.
Und sowas lernt man denke ich schnell (glaub ich jedenfalls)
Und es gibt ja keinen Grund warum jemand dich mögen sollte und nur weil.du noch keine Erfahrung hast, findet er dich dann blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du noch Jungfrau bist ist doch toll. Ich weiß nicht wo das Problem in der heutigen jungen Gesellschaft liegen soll. Reden hilft bei allem, vor allem wenn ein Typ nur mehr will als nur das eine. Lass dir Zeit und lerne den richtigen kennen. Dann funktioniert das von ganz alleine. Meine Freundinnen waren alle noch Jungfrau und das war kein Problem. Einfach reden, reden, reden... das entkrampft und hilft bei Misständen vorzubeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich egal ob Jungfrau oder nicht,jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel! Du darfst dir da echt keinen Druck machen! Irgendwann wird sich jemand finden der dich wirklich liebt so wie du bist und du wirst diese Person auch nie wieder aus deinem Leben haben wollen. Das Schicksal wird schon wissen wann du so weit bist. Bis dahin genieß doch einfach mal dein Single Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man braucht sich nicht zu schämen noch Jungfrau zu sein klar nervt das wenn man hört ich hab mit dem und dem sex gehabt aber ob das stimmt ist ne andre Sache  irgndwer wird dich schon entjungern keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt eigentlich die Frage? Nur weil die anderen schon alle Sex hatten, musst du es doch nicht auch unbedingt erzwingen, oder ? Wenn alle die rechte Hand heben und Heil Hitler brüllen, musst du es dann auch gleichtun? Mach einfach dein Ding, so wie du es für richtig hältst, du hast eben noch nicht den für dich richtigen Partner gefunden. Wird sich alles noch ergeben, glaube mir, also keine Panik ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwing dich nicht denk weitgehend mit gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf darüber, ich finde deine Einstellung in keiner Weise negativ, ganz im Gegenteil.

Lass dir Zeit bis dein Prinz kommt.

Der Mann, der dich lieben und ehren wird, wird noch kommen und dein Herz wird dir schon sagen wenn es soweit ist.

Frauen sind etwas besonderes und sollten nicht durch jeden hergelaufenen Halunken angetastet werden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?