Reizungen im Nackenbereich mit jucken im Rachenraum häufiges Nießen und Naselaufen was kann man dagegen tun was können die Ursachen sein?

1 Antwort

Eine allergische Reaktion auf eine Substanz, die Du möglicherweise im Nacken aufgebracht hast? (Creme, Salbe, Duft, Duschbad, Schal, Tuch...).

Das Jucken im Rachen deutet wenigstens auf eine allergische Reaktion hin.

Du kannst in der Apotheke Cetirizin Tabletten erwerben. Eine davon nehmen und abwarten, ob die Symptome nachlassen. Wenn "ja", dann war es ne allergische Reaktion.

Wenn "nein", dann weiter beobachten und/oder zum Arzt.

Pickel auf dem Rücken...Ursachen?

Was kann die Ursache sein dass Pickel auf der Schulter und auf dem Rücken wächst?? Wenn man es annfasst tut es entweder weh oder ich muss jucken.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein sehr starkes jucken und brennen am Kitzler und NUR dort, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Jucken nach erster Intimrasur, was hilft dagegen?

Hey Leute, ich bin M/13 Jahre alt und habe mich vor kurzem das erste mal im Intimbereich rasiert, aber jetzt habe ich ein starkes jucken. Kann mir da Jemand sagen, wie ich das Jucken loswerde und wie ich mich rasiere ohne das ein jucken entsteht?

...zur Frage

Meine Haare jucken ständig. Warum?

Also meine Haare jucken manchmal. Meistens nach dem duschen, wenn ich mich abtrockne, dann jucken sie am meisten. Aber so auch so zwischendurch jucken sie. Ich habe mal das Haarshampoo von meinem bruder benutzt dem jucken auch die Haare, aber selbst nach dem Shampoo haben die gejuckt. Und Läuse habe ich nicht, das haben wir schon nachgekuckt. Was kann das für Ursachen haben?

...zur Frage

Augenjucken seit Jahren beim Nasenbein

Was für Ursachen kann es haben oder was kann man dagegen tun, wenn die Augen in dem Eck Richtung Nase oft jucken ? Ist es schädlich, wenn man sich deswegen an den Stellen die Augen ständig weiter in die Höhlen reindrückt?

...zur Frage

Nachts und Morgens immer starkes jucken im Hals...

kennt das jemand vielleicht...im sommer hab ich heuschnupfen aber jetzt ist es ja kalt also kann es daran nicht liegen....muss auch morgens während des aufstehens immer niessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?