Reizung an den Ellenbogen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast sicherlich keine Schuppenflechte, ich habe das und es ist echt nervig, aber gefährlich ist es nicht.

Ich denke einfach, dass du zu trockene Haut hast. Gerade bei dem kalten Wetter musst du deiner Haut viel Feuchtigkeit geben.

jumpfrog 24.10.2011, 20:43

wann kann man sich denn sicher sein, dass man das nicht hat? Wieso kriegt man Schuppenflechte überhaupt? Ist man in einem bestimmten Alter anfälliger dafür? Ich bin nämlich erst 16!

0
jessicaalina 24.10.2011, 21:48
@jumpfrog

Ich war 14, als ich es das Erste Mal hatte. Alter spielt keine Rolle.

0

So schnell hat man keine Psoriarsis. Da ist die Haut einfach nur trocken und strapaziert: Hilf mit Cremes nach!

jumpfrog 24.10.2011, 20:38

wann weiß man denn, ob das Psoriarsis ist?

0
raubkatze 24.10.2011, 20:50
@jumpfrog

Schuppenflechte geht richtig tief und schmerzt, das ist keine Reizung.

0

Was möchtest Du wissen?