Reizstrom-Muskeltrainer Bauchwegtrainer ---Hilft das?

2 Antworten

Reizstrom ist für vieles gut. Nach einem Monat sollte eine gute Durchblutung der Bauchdecke auch eine leichte Muskulatur aufgebaut haben. Fette Speisen verhindern den Vorgang.

Hi, also ich kann die von Slendetone nur empfehlen. Habe in 6 Wochen mit dem Ding wirkliche 8 cm Umfang am Bauch verloren. Bauchmuskeln haben sich aber nur wenige entwickelt. Aber Muskeln wachsen auch viel langsamer ! Habe mich auch über 4 Wochen Informiert, bevor ich etwas gekauft habe. Den viele dieser Produkte sind einfach nur Müll ! Alledings funktioniert der nicht vorm TV, und einem Bier oder Chips auf dem Schoss.

und wie oft hast du den benutzt am tag,bzw,wie lange?

0
@taisha

HI,

6 mal die Woche. Am Anfang natürlich nicht so lange und auch nicht so stark, aber nach 4 Wochen war ich bereits beim max. angekommen. Heute sind es alle 2 tage 40 min auf stärke 100 von 130 !

0

Hilft Herzolex Ultra beim Abnehmen. Mein Vater nimmt es und hat 30 Kilo abgenommen von April bis jetzt?

...zur Frage

abnehmen mit diät pulver

Hallo erstmal. Ich bin ein junge und bin 15 jahre alt.Ich wiege ca 90 kg und bin 1.75 groß. ich würde gerne abnehmen, das ist nicht mein erstes mal ich hatte neulich 10 kg abgenommen aber hab wieder 5 kg zugenommen. Wenn ich abgenommen habe nehme ich wieder schnell zu.Ich sehe auch schlank aus habe auch neulich eine anfrage als Model bekommen aber ich möchte sehr schlank werden. Neulich habe ich so ein Diätpulver gesehen namens DEZ und würde es gerne kaufen aber würde ich erfolgreich abnehmen ?!" Und mit dem sporttreiben ist auch ein problem denn ich mag nicht so gerne sport zb Joggen.

...zur Frage

hilft trampolin springen beim abnehmen?

springe ab und zu mit einer freundin, bringt es was, wenn ich abnehmen möchte?

...zur Frage

Welche Pille hilft wirklich zum abnehmen?

Hallo,

gibt es vielleicht irgendeine Pille, die nicht allzu teuer ist und´sich beim abnehemen wirklich was bringt?

Ja, ich weiß, Sport und soo ist der richtige Weg zum abnehmen... aber Sport ist eben nicht so meins und ja... also solche Ratschläge zwecks Sport und gesunder Ernährung könnt ihr euch bitte sparen. Ich würde nur gerne wissen, ob irgendwer Erfahrung mit Pillen zum Abnehmen hat und ob irgendwelche wirklich geholfen haben. :)

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Hilft Slimbene Abnehmen durch Hypnose wirklich?

Falls es hilft, wie viel kostet das? Oder ist das nur herausgeschmissenes Geld ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?