Reizhusten von Drehzigaretten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab in letzter zeit auch son reizhusten, zwar anfangs ausgelöst weil ich ein wenig krank war und trotzdem geraucht habe, jedoch will er jetzt nicht so richtig weggehen.

denke aber auch das die selbstgedrehten durch die normal größere rauchentwicklung die lunge mehr strapazieren ;)

is das dann schon Raucherhusten oder ein Reitzhusten

0
@yannick9213

nun bei drei jahren könnte es raucherhusten sein, ich rauch jetzt seid anderthalb jahren (unregelmäßig), aber wie gesagt geht ja eh wieder so eine virenwelle umher vllt kommts auch davon

0

gedrehte zigaretten wirken intensiver. deshalb der reizhusten. man kann sich auch zigaretten drehen mit einem filter drin. das vermindert natürlich die intensität.

Also von dreh Zigaretten bekomme ich dass nicht generell.

Aber es kommt auch drauf an wie locker du sie gedreht hast. Wenn sie zu locker sind finde ich die auch unangenehm. Wenn sie zu fest gedreht sind, sind sie sehr schwer zu rauchen.

Aber mir schmecken die selbstgedrehten mittlerweile besser als die fertigen.

Ich hab morgen einen Termin beim lungenarzt wegen meinem asthma ich rauche shisha kann der arzt das feststellen?

Ich habe die letzte Woche viel shisha geraucht keine Zigaretten und davor 2 Wochen garnicht

...zur Frage

Häufig Reizhusten, was kann das sein? /Bronchitis?

Hallo,

ich (34m) war am Montag (heute) beim Doktor und der meinte das ich Bronchitis habe. Huste seit Samstag stark mit Fieber.

(Hat mich nur kurz abgehört und die Diagnose gestellt.. Also richtig viel Zeit hat er sich (mal wieder) nicht genommen..).

Meine 1 Frage: Wie äußert sich den der Husten bei Bronchitis? Ich habe einen starken Reizhusten und muss richtig stark Husten und dabei gelegentlich fast würgen! Ist dies Normal?

Der Husten ist Produktiv (weiß-gelblich)! Hab Antibiotika erhalten (Hab gelesen, das es Bronchitis meistens Viraler Herkunft ist und das Antibiotika nicht hilft.. Aber so viel zum Arzt.., aber der weiß es hoffentlich besser).

Seit 2 Jahren huste ich gelegentlich, aber nur wenn ich kalte Luft einatme oder wenn ich gelegentlich eine Zigarette rauche! Gelegentlich hab ich auch kurz nach dem Aufstehen gehustet! Was kann das sein? (Röntentorax habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gemacht, (nachdem ich ein 1/2 Jahr bereits jeden Morgen gehustet habe, meinte der Doktor das ich ein Röntgen machen soll, dies war o.B.), dem ist man anschließend nicht weiter nachgegangen.

...zur Frage

Sind E-Zigaretten stärker als normale Zigaretten?

Auf meinen Zigaretten steht 1mg Nikotin, also ist ja in einer Zigarette 1mg Nikotin enthalten und auf dem E-Liquid steht 9mg Nikotin pro Milliliter.

In eine E-Zigarette passt ca.1,6ml Liquid also theoretisch wenn ich die E-Zigarette leer rauche dann müsste es doch so sein als hätte ich 14 normale Zigaretten geraucht?

...zur Frage

DEO AUF ZIGARETTEN.

ne freundin hat mir deo auf die zigaretten gesprüht wo ich kurz weg war.. danach hab ich eine geraucht & sie hat mir das erst hinterher gesagt.. als ich dann noch eine geraucht habe, ists mir aufgefallen.. istz das sehr schädlich ? also auch wenn ich jetzt die restlichen noch rauche?

...zur Frage

Schwer Luft wegen rauchen? HILFE?

Hey ich bin heute 13 geworden und war mit meinem besten Freund kurz alleine draussen... Er hatte dann Zigaretten von seinen Eltern und hat dann geraucht und ich auch.. Aber jetzt tut mein ganzer Hals weh und ich huste schon die ganze zeit.. Ich habe Angst das ich noch weniger Luft bekomme.. aber ich kann es eigentlich nicht meinen Eltern erzählen.. die rasten sonnst aus

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?