Reizhusten nach Shrimps

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man kann gegen Vieles allergisch sein und die Reaktionen könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich kann Muscheln essen und vertrage sie auch sehr gut, aber sobald ich Austern esse, bin ich fast am Sterben und 2 Tage tot. Hat vielleicht mit dem Eiweiß von dem Fisch zu tun. Achte mal genau darauf wann es bei dir auftritt.

Kommt vielleicht auch darauf an, womit die Shrimps behandelt worden sind, eventuell bist Du gegen Zusatzstoffe Allergisch.

Wenn du das jedesmal nach Shrimps hast und sonst nie, dann bist du dagegen allergisch und solltest sie vom Speiseplan streichen.

histaminintoleranz oder Allergie IGG3 ung IGG4 testen lassen Dr ha

vll war da ein gewürz oder so dabei, wogegen du allergisch bist. die reaktion ist auf alle fälle eine allergie

Eine Allergie gegen Schalentiere ?

Ganz einfach, Du bist allergisch dagegen.

Ranzkuh88 13.10.2010, 02:34

Aber ich esse öfter Shrimps und da kommt das nicht vor. Kann das trotzdem eine Allergie sein?!

0
MinxXi 13.10.2010, 02:44
@Ranzkuh88

Allergien können auch erst nach Jahren zu Tage kommen, z.B. Heuschnupfen. Also ist die Annahme einer Allergie nicht ganz verkehrt. Allerdings solltest Du Dich am besten an einen Arzt wenden, der Dir da weiterhelfen kann.

0

Allergie oder Einbildung.

Haste schon mal gehabt?..Forsche mal selbst nach,...kommste bestimmt drauf.

Was möchtest Du wissen?