Reizhusten mit hausmittelverringern?

5 Antworten

Du könntest zusätzlich eine Wärmflasche auf die Brust legen. 

Meine Oma schwört ja auf Kartoffelwickel und Zwiebelsaft.

Mir würde ja Inhalation einfallen.

Wenn Du eine Zwiebel im Haus hast, googel mal "Husten Zwiebelsaft".

Gute Besserung!

leider ist das veganer schwachsinn. wenn überhuapt dann thymian, efeu, rettich, arnis. aber all das hat er nicht und es würde auch nicht akut helfen.

1

Nachts kein schlaf durch reizhusten

Ich habe seit sonntag echt schlimmen husten, schnupfen und ich bin heiser. Ich kann seid dem sonntag kaum noch schlafen weil es entweder zu schwer ist zu atmen weil meine nase verstopft ist oder weil es mir so vor kommt als hätte ich was im hals und dann muss ich husten. Ich weiß nichtmehr was ich machen soll, weil ich echt müde bin aber einfach nicht einschlafe

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Reizhusten?!

Hallo,

mein Partner hat starken Reizhusten....fast bis zum erbrechen.

Weiß jemand ein Hausmittel das den Husten lindern kann?

...zur Frage

Reizhusten-Was nun?

Ich habe neben einer Mittelohrentzündung sch*** Reizhusten.

Ich muss mich schon fast übergeben von dem ganzen husten...:(

Was könnt ihr mir für Hausmittel empfehlen?

Danke

...zur Frage

Tipps Reizhusten Kind?

Meine Tochter hat eine Erkältung und Nachts unglaublichen Reizhusten. Der Arzt ist absolut gegen Hustenstiller, nur sie kann ja kaum schlafen. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps für Hausmittel, das sie nachts besser schlafen kann.

...zur Frage

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Weiß jemand was ich gegen sehr starke brustschmerzen (linke Brust) machen kann?

Ich habe an der linken Körperseite unter und an der Brust enorme Schmerzen während dem Atmen das bewegen fällt mir enorm schwer und bücken kann ich mir erst recht nicht. Zurzeit habe ich sehr starken Husten und während dem starken Husten und Niesen ist der Schmerz enorm groß.

Weiß jmd wo von sowas kommen kann und hatte jmd das selbe Problem?

Ich liege zurzeit nur im Bett und gehe wenn ich mich bewegen kann nur aufs Klo.

Mehr mach ich nicht und während dem liegen ist der Schmerz immer noch da.

Dake für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?