Reizhusten durch Verspannungen?

0 Antworten

Atemnot-Lungenkrebs?

Hallo zusammen!Ich leide seit 2-3 Monaten unter Atemnot, also einem Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Das resultiert in der Regel in dem Drang tief einzuatmen oder im Gähnen. Manchmal habe ich auch diffuse Rippenschmerzen, aber das ist mittlerweile besser geworden. Dennoch lässt mich die Atemnot nicht los. Ich war vor 3 Monaten beim Arzt und mir wurde eine Rippenblockade diagnostiziert. Allerdings dauert sowas ja nicht 3 Monate. Ich bin 18 Jahre und habe starke Angst vor Lungenkrebs.Vielen Dank

...zur Frage

Drang tief Luft zu holen oder zu gähnen?

Hallo👋 Ich schildere mal kurz meine Situation: Vor knapp 3 Wochen hat es angefangen. Ich musste ständig tief einatmen oder gähnen. Meistens habe ich tief eingeatmet und hatte das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft, da mich irgendwas blockiert. Vor 2 Wochen war ich dann beim Arzt, der das ganze auf die Wirbelsäule zurückgeführt und mich eingerenkt. Seitdem ist es so, dass ich immer genug Luft bekomme wenn ich tief einatme, dennoch ist es natürlich lästig alle 2 Minuten das ganze zu wiederholen. In der Schule bin ich abgelenkt, da mach ich das ganze viel weniger. Ich muss mich seit 2 Wochen auch öfters mal räuspern, und Husten hab ich seitdem auch. Morgens ist auch meine Nase immer zu und hab gefühlte 2 kg Schleim da drinnen :D. Ich habe nicht das Gefühl ich bin erkältet, ich fühl mich körperlich fit und kann auch beim Fußball spielen problemlos mitmachen. Ich denke das dieser Drang toef einzuatmen und der Husten irgendwie zusammenhängt ich habe aber kein Asthma. Mit der Zeit macht man sich natürlich Gedanken was das ist und ich bekomme ab und zu leichte Angstzustände. Wisst ihr was das sein könnte und ich wie ich meine Atmung wieder normal hinbekomme? :)

...zur Frage

drang immer wieder tief einzuatmen

Hallo ihr lieben ich habe ein sehr grosses Problem und zwar habe ich letzter zeit immer nur den Tod im Kopf ich denke immer dss ich sterbe und weine dann immer ausserdem hab ich angst krank zu sein dadurch atme ich jede 5 min tief ein dann klappt es nicht mehr dann habe ich Panik und weine was soll tun??? Bitte hilft mir Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?