Reizen Shemale's wirklich soviel Männer?

2 Antworten

Nun, es scheint so. Solltest du also meine Antwort nicht mit dir vereinen können, sei bitte selbstbewusst genug, den in der Sexualität ist es ist ein subjektiver und persönlicher Geschmack.

Mich persönlich reizen "richtige" Hermaphroditen bzw. Zwitter eher. Also Personen mit beiden Geschlechtsteilen (Vagina und Penis). Auch Frauen mit übergroßer Klitoris finde ich reizvoll.

Shemales oder Dickgirls oder Transgender von Mann zu Frau sind für mich zwar faszinierend aber nicht erotisch anziehend. Und aus dem Umgang mit 2 persönlichen Kontakten weiss ich das es je nach "Alter" auch befremdlich wirken kann.

Die "jungen" Shemales z.B. aus Asien, die auch sehr weiblich aussehen sind wohl leichter zu akzeptieren, als "ältere" die ihre Umwandlung erst jenseits der 30 Jahre hatten. Unabhängig davon ob sie ihren "Penis" noch haben, oder komplett das Geschlecht gewechselt haben.

Die in Anime/Manga/Hentai dargestellten Fantasien sind meistens 100% Frauen mit Extra und als Kunstform sicherlich nicht mit echten Personen zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich bin einer von ihnen. Dickgirls wie ich sie lieber nenne finde ich deutlich atraktiver als normale Frauen. Versteht mich nicht falsch, ich stehe auf Frauen, aber Dickgirls finde ich hals schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich gut verstehen.

Ich finde sie auch schöner

2
@Densenso

Schön das es jemand genau so sieht wie ich. Dickgirls sind für mich das non plus ultra und mein Schönheitsideal schlechthin. Eine Frau braucht einen Penis!

1

Was möchtest Du wissen?