Reizdarm während wichtigem termin?

8 Antworten

Hallo,

meine Antwort wird dir jetzt so kurzfristig nicht helfen, aber vielleicht langfristig.

Hast du es schon einmal mit Heilerde probiert? Es gibt von Luvos verschiedene Darreichungsformen auch eine extra für Reizmagen und Reizdarm.

Ich habe damit schon vom ersten Tag an gute Erfahrungen gemacht, allerdings sollte man es über längere Zeit einnehmen. Du bekommst es in der Drogerie z.B. bei Rossmann oder Dm.

Wichtig ist langfristig natürlich auch die Ernährung. Wenn man nur stark industriell verarbeitete Nahrung ißt, kann die Heilerde auch nicht mehr viel retten.

 

Du kannst doch einfach sagen: "Entschuldigung, ich muss mal austreten. " Dann warten die doch, bis Du wieder kommst.

Bei einem Notartermin sollte man schon durchgehend bei dem Gespräch dabei sein, es kommt immer mal vor, dass man noch Rückfragen hat.

lg Lilo

Wer soll Dir verbieten, auf die Toilette zu gehen? Meine Mutter hat auch Reizdarm und nimmt bei solchen Situationen schon vorher Loperamid.

Was möchtest Du wissen?