Reizdarm oder Darmkrebs ?

3 Antworten

Hallo..Nein du hast keinen Darmkrebs sondern einen Reizdarm wie dein Arzt schon sagte.

Konzentriere dich auf deine Schwangerschaft und nicht auf das was nicht ist.. das schadet dem ungeborenen auch wenn du psychisch bist .Unnötig.

LG Sky...💥💥💥

Ist deine Gallenblase entfernt worden? Manchmal rinnen Gallensäfte in den Darm die dann so ein Ergebnis auslösen. Meine mom Hatte das über 10 Jahre. Jeder Arzt meinte Reizdarm. Jetzt nimmt sie eine Tablette gegen solche Gallensäfte und hat überhaupt gar keine Probleme mehr damit

Nein habe meine Gallenblase noch ://

0
@Mrshypochonder

Könnte auch eine Allergie gegen bestimmte Lebensmittel sein. Setz dich auf jeden Fall mit deinem Hausarzt auseinander. Er sollte sich auch mal Zeit für dich nehmen und ihr solltet zusammen nach Lösungen suchen. Sowas hat immer eine Ursache

0
@Xp41N

ich habe morgen einen Termin , ich befürchte nur ständig das schlimmste was mich manchmal ziemlich fertig macht! Danke für die Antwort

0
@Mrshypochonder

Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Schau, wenn du das schon 4-5 Jahre hast, wären mit Sicherheit schon mehr und heftigere Symptome aufgetreten. Nur bleib am Ball und such mit dem Arzt zusammen nach Lösungen

1

Geh zu deinem Arzt. Allein dem kannst du vertrauen...

Oder traust du eher einem Internet-Troll?

Was möchtest Du wissen?