Reizdarm durch Pille Jubrele?

1 Antwort

Diese Nebenwirkung ist mir zwar nicht bekannt, aber aufgrund der Hormone kann ich mir heutzutage fast alles vorstellen.

Probiers doch lieber mal mit einer hormonfreien Verhütung und sieh ob sich dein Reizdarm damit auch verbessert.

jubrele pause

Hallo, Ich habe nun ein halbes Jahr ca die Jubrele Pille durchgenommen....dann plötzlich leichte zwischenblutungen bekommen und sollte auf den Rat meiner Frauenärtzin 7 Tage Pause machen und anders Verhüten. Nun habe ich keine Blutung in den sieben Tagen bekommen....allerdings liegt auch keine schwangerschaft vor. Soll ich jetzt einfach den nächsten Streifen Jubrele anfangen? Ich habe (da ich Jahrelang die Minipille 21 Tage genommen habe) meine Ärztin schon so unglaublich viele Fragen gestellt, da mich die Jubrele am Anfang wirklich verwirrt hat....da man ja keine Monatsblutung mehr bekommt.....das mir die Fragerei wirklich unangenehm wird :D Hat hier jemand Erfahrungen damit? Habe gehört das sich sowas erst wieder einpendeln muss ...bzw das es normal ist wenn die Monatsblutung nach druchnahme dieser Pille aus bleibt....komisch finde ich es aber immernoch...

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der Pille Jubrele Nehme sie schon 3 Monate und meine Brüste sind jetzt eine Körpchengröße gewachsen 😫😫 zudem werde ich nie satt 😵?

Kennt ihr andere nebenwirkungen ?

...zur Frage

Monatsblutung stoppt durch die Pille?

Guten Morgen ihr Lieben,

Also ich habe vorgestern meine Periode bekommen, und nehme seit dem das erste mal die Pille. Normalerweise ist es bei mir so, dass meine Periode 5-6 Tage andauert. Heute morgen dann allerdings die große Überraschung, es war überhaupt nichts mehr. Kann das von der Pille kommen? (Habe gestern noch eine IbuFlam und Vomacour eingenommen, wegen Bauchschmerzen.)

Sollte ich die Pille trotzdem weiterhin wie gewohnt ein nehmen?

Danke im vorraus,

Anna

...zur Frage

hallo, ich nehme die pille jubrele,ist es normal das ich ab und zu schmierbluten bekomme?

Schmierbluten

...zur Frage

Kann man schon nach 3. Wochen die Periode bekommen?

Meine letzte Regelblutung war am 21. Dezember. Vorgestern habe ich das erste mal die Pille genommen. Aber gestern hatte ich keine Blutung mehr. Liegt das an der Pille? Oder war das doch keine Regelblutung? Die Pille nehme ich aber weiter. Gestern hatte ich auch für eine kurze Zeit Bauchschmerzen. Normalerweise bekomme ich meine Monatsblutung alle 4-5 Wochen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Angst durch Pille zuzunehmen?

Hallo, Ich hab die ganze Zeit die Pille Minisiston genommen. Mir geht jedoch die monatliche Blutung auch total auf die Nerven, insbesondere wegen der Schmerzen. Habe vom Frauenarzt die Pille Jubrele bekommen, als Test für die 3 Monatsspritze. Ich habe total Panik dadurch zuzunehmen. Jemand Erfahrung damit?

Ich bitte um schnelle Rückmeldung! Nehme die Pille jetzt seit 2 Tagen.

Vielen Dank Im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?