Reizdarm? Darmkrebs mit 23? Was könnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Angst haben, der Arzt wird das schon machen, dass du wieder gesund wirst. Das mit der Stuhlprobe und den Tabletten solltest du nochmal beim Arzt erfragen. Du wirst jetzt erstmal durchgecheckt, das ist normal. Gute Besserung.

Dankeschön für den Stern :-)

1

Mit so schlimmen Krämpfen und Übelkeit?

bestimmt lactoseintoleranz und da du es nicht weisst isst du alles und hast andauernd diese symptome ps lactose ist nicht nur in milch sondern auch chips wurst etc

Reizdarm mit Durchfall-hat jemand Tipps?

Hallo, ich habe ein Reizdarmsyndrom - ist auch ärztlich untersucht und nichts "Schlimmeres" wie Darmkrebs. Allerdings im Alltag nicht lustig! Das einzige was hilft ist Loperamid, aber das soll man nur bei akutem Durchfall nehmen. Hat jemand ein paar Tipps, was man so machen kann. Das Gegenteil "Verstopfung" trifft bei mir nie zu.

...zur Frage

Übelkeit, Magenkrämpfe , Durchfall was tun?

Hallo

Ich habe seit ca 5 Jahren Magenprobleme (24h Magenkrämpfe , Übelkeit. ...)

Deswegen war ich schon beim Arzt dieser stellte Vrdacht auf Gastritis , meinte aber das ich problemlos in die Schule könnte.

Doch das Ganze Wochenende hatte ich die ganze Zeit Durchfall und furchtbare Übelkeit .

Die verordneten Medikamente brachten mir nichts.

Habt ihr irgendwelche Tipps gegen Durchfall , Übelkeit und Magenkrämpfe ?

Entschuldige für die furchtbare Grammatik , aber mein Handy spinnt :/

...zur Frage

Was tun gegen Magenkrämpfe, Übelkeit und Verstopfung?

Ich glaube auch das ich Fieber habe. Aber durch die ganzen Magenkrämpfe, kann ich nicht mal aufstehen. Meine Family ist gerade weg & ich habe kein Handy. Außerdem schreie ich die ganze Zeit! ES TUT SO WEH! :'( !!!

...zur Frage

Von Fieber zu Durchfall mit Völlegefühl und Übelkeit?

Ich hatte vor 3 Tagen Fieber und Kopfschmerzen, aber seid vor gestern hab ich nurmehr ein Völlegefühl, mit leichter Übelkeit und wässrigen durchfall, ich habe gelesen das es eine magendarm grippe/infekzion sein kann. Wenn ich etwas esse wird mir sofort übel. Ich hab ein durst gefühl aber merke das mein magen zu voll ist um was zu trinken das ist auch mein grösstes problem!! kann mir jemand sagen was das problem ist oder was ich machen kann? Lg. Lukas

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Reizdarm oder was ganz anderes?

Ich bin so verzweifelt hoff jemand kennt diese Symptome auch.. Ich habe seit ca. 10 Tagen Magenschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Kloß im Hals, sehr starken würgereiz , Fieber, angeschwollene Lymphknoten, Sodbrennen kann nicht essen & trinken da es wieder raus möchte es bleibt kaum was im Magen :( die schmerzen schlagen manchmal sogar in den Rücken. Der Arzt meinte: Stuhl & Urinwerte sind in Ordnung Er hat mir nur Kapseln verschrieben wegen der Magensäure aber wirklich besser geht es mir nicht & was ich habe kann mir auch nicht wirklich jemand sagen, schein sehr rätselhaft zu sein... Würde mich freuen falls jemand diese Symptome kennt & ein Arzt meine es sei ein Reizdarm aber warum 24h diese symptome habe auch kein durchfall oder so geh kaum aufs klo & ich glaube nicht das man beim reizdarm Fieber & geschwollene Lymphknoten hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?