Reiz beim Sex schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fantasie ist mehr oder weniger gängig und auch evolutionsbiologisch begründbar. Es ist also im Grunde nichts falsch an dieser Fantasie. 

Allerdings solltest du die Fantasie eine sein lassen, errege dich an der Vorstellung, aber mach sie nicht zur Realität! Das kann auch mal Selbstdisziplin erfordern, aber dass es nicht sinnvoll ist hier unvernünftig zu werden ist dir warscheinlich selbst klar :) 

Kleiner Tipp: Lebe deine Fantasie in Rollenspielen aus! Du und deine Partnerin könnt so tun, als ob ihr euch fremd wärt und unverhüteten Sex habt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reiz des "Verbotenen" ist eine normale Sache. Aber das macht eben verantwortungsvolle Menschen aus, dass sie nicht "einfach so" ihren Neigungen nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
05.03.2017, 07:38

Solange aber alles Legal ist und beide zustimmen ist es in Ordnung.

0

Sie wird schwanger und du um 200.000Euro ärmer. Was ist daran erregend? 

Viel befreiter ist es nach einer Vasektomie! Du kannst bedenkenlos abzittern, ohne dass sie schwanger wird. Das macht erst recht Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?