Reitzubehör für Kaltblüter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sattel musst du eh ordentlich anpassen lassen, also würde ich mal schauen, ob es bei dir in der Nähe einen guten Sattler gibt, der vorbei kommt und evtl. noch gebrauchte Sättel im Angebot hat.

Ansonsten würde ich mal google bemühen, ich meine, es gibt noch mehr Reitsportzubehör-Versender und sogar welche, die eine größere Kaltblutauswahl haben als Loesdau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... Wie wärs wenn du dir einfach mal nen Krämer Katalog schnappst? Da findest du immer preisgünstig auch sachen für Kaltblüter. Wenn du den Katalog grad nirgens kriegst hier ein Link:
http://www.kraemer-pferdesport.de/Pferderassen.htm?websale7=kraemer-pferdesport&ci=247736
Drück einfach auf Kaltblüter und schau ob du was findest!!! Viel Glück beim Suchen und hoffentlich auch beim Finden!!!
LG Joysweet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal beim Krämer Pferdesport vorbei schauen ! Dort gibts neue aber auch schon gebrauchtes Reitzubehör & eig. alles zu relativ fairen Preisen ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barefoot, nicht billig aber echt klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?