Reitverein zwischen Bielefeld und Gütersloh?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, leider kann ich dir nur Tipps geben, die ein bißchen weiter weg sind (von Bi und GT je etwa 20 km), wenn dir das nicht zu weit ist.

Eine Bekannte aus Bielefeld hatte ihr Pferd irgendwo in Steinhagen, aber die Adresse weiß ich jetzt nicht; es gibt da aber auch irgendwo einen Reiterhof, mußt mal danach googeln(reitsportzentrum Steinhagen). Ich kenne persönlich einen sehr schönen Reiterhof mit sympatischen, zuverlässigen Besitzern, wo du Pferde unterstellen und alle Anlagen nutzen kannst; ein Reitverein ist es zwar nicht, aber ich nehmen an, daß du hier zufrieden sein könntest. Ich setze mal den Link zur Homepage rein; der Hof ist etwa gleichweit von Bielefeld und Gütersloh entfernt (Nähe Brockhagen). http://www.hof-strothmann.com/angebot.htm

Außerdem gibt es noch einen Reitverein in Halle, aber den kenne ich nicht näher, (rufvhalle-westfalen.de) und natürlich den Spiekerhof in Borgholzhausen. (Spiekerhof-nrw.de), die sind auch beide etwa gleichweit von Bielefeld und Gütersloh. In Werther wüßte ich auch noch was, wenn das interessant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?