Reiturlaub ohne eltern on der ost-nordsee

5 Antworten

Dan musst du wohl mit eigenen Pferden anreisen. Auch braucht ihr eine Aufsichtsperson und ihr müsstet wenn geführte Ausritte buchen, keiner wird einem fremden einfahc ein Pferd zum losreiten geben

da wo ich reite kann ich mir ein pferd nehmen und los reiten

0

Hey, kannst du denn schon reiten? Wenn nicht wird das schwierig. Wenn du schon Reiterfahrungbhast, hast du Erfahrung im Gelände? Das ist auch nicht ohne...Auch wenn du das ohne deine Eltern machen willst wirst du ein Problem haben, denn wenn du noch zu Jung für alleine reiten bist,kommt wahrscheinlicher Weise eine aufsichtsperson mit.schau einfach bei Google nach ein paar Ergebnissen und präsentier sie dann deinen Eltern :))

ich bin 14 und reite spring und dressur tuniere reiten kann ich und meine freundin auch

0
@pupudidipu99

Mit 14 kannst Du höchstens auf einem Reiterhof für Kinder Urlaub machen, weil ansonsten niemand die Verantwortung für euch übernehmen wird.

0

Reiterferien Anfänger Ost/Nordsee oder Brandenburg?

Hallo zusammen! Ich wollte in den Osterferien reiten lernen (Anfänger, Mädchen, 14/15). Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch: War schon mal jemand von euch auf dem Ponyland Norddeich? Wenn ja würdet ihr es empfehlen? Wenn nicht kennt ihr andere Reiterhöfe in Brandenburg oder an der Nord-/Ostsee, die geeignete Reiterferien anbieten? Wenn ja würde ich mich über ein Feedback freuen (auch schlechtes) Danke schon mal im voraus! PS: Mir wäre es wichtig, dass die Pferde gut gehalten werden!

...zur Frage

Kann man barfuß in Gummireitstiefel mit einem Pferd in ein See reiten?

...zur Frage

Was für Pferdearten gibt es auf Bauernhöfen?

Ich find auf Google nur Reiturlaub wenn ich suche. Hauptsächlich amerikanischer Bauernhof.

Danke.

...zur Frage

Reiterferien am Meer (günstig und in Deutschland)

Hallöchen, ich meine möchte meine Sommerferien auf einen Reiterhof verbringen. Der Hof sollte an der Ost- oder Nordsee liegen(Strandritte) Ich bin Fortgeschritten, kann gut ohne Sattel reiten, aber lieber wäre es mir mit Sattel. Ich bin 14 und habe KEIN eigenes Pferd.

Es wäre cool, wenn ihr ein paar Tipps für mich hätttet

Ps: Es sollte nicht zu teuer sein!

...zur Frage

Kennt ihr gute Reiterhöfe an der Ost/Nordsee, auf den ich mit meiner Freundin (beide 15) Reiterferien machen kann?

Hallo:) Ich möchte gerne mit meiner Freundin in den Sommerferien Reiterferien an der Ost/Nordsee machen:) Die Pferde dort sollten auf jeden Fall artgerecht gehalten werden und mit passendem Sattel/Trense ausgestattet sein. Also nicht solche Höfe wie Rohe und Junkern Beel usw. (nichts gegen die Leute die dort hinfahren, aber ´mir gefällt die Haltung und alles dort nicht). Es sollte auf jeden Fall mind. ein Strandausritt auf dem Programm sein;) Darum möchten wir ja auch ans Meer:D

Gerne auch Erfahrungsberichte von euch, aber in erster Linie geht es mir um die Höfe;)

Danke schonmal im Vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?