Reitunterricht im Reitverein Putfarcken gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, kommt darauf an WO du reiten möchtest !!!!!!.... Ich reite auf dem Hessenwaldhof in Erzhausen und dort ist es echt super. Wenn du es etwas günstiger Reiten möchtest dann gibt es die Keller-Ranch in Weiterstadt. Die Pferde dort sind vom Schlachter o. etc. gerettet worden aber mir macht es dort auch sehr viel spaß. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ; )) PS: Schau doch mal auf den Internetseiten: www.hessenwaldhof.de und keller-ranch.de

scheint ein toller Reitstall zu sein , leider ist der viel viel zu weit weg von mir . Ich wohne in Hamburg 6,7 Stunden fahrt wären wohl etwas sehr zu lang . ;) In erster Linie suche ich Reitunterricht in Hamburg ist ja klar ;) Ich hatte mir schon viele Reithöfe angesehen leider war dort kein Unterricht auf Schulpferden möglich ...

                                                                                Danke für deine Antwort !
0
@Carlotta1996

Achso ,schade ; da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hast du schon im Internet geschaut?

0

Was möchtest Du wissen?