Reitunterricht Freiburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehe Du Dich für Reitunterricht interessierst, hätte ich eine Bitte an Dich: Informiere Dich zunächst gründlich über Pferde. Werde nicht zu einer Tierquälerin wie so viele Reiterinnen und Reiter heute... Für Deine Information empfehle ich Dir den Film "Stimmen der Pferde". Sieh ihn Dir einmal an, und dann bemühe Dich, einen Reiterhof zu finden, der den Tieren Respekt und Verständnis entgegenbringt! Es gibt solche Betriebe, man muß nur wissen, wie man sie erkennen kann...

Hi:-)) frag doch mal beim Mundenhof an. Die haben Pferde. Und wenn die selber kein Unterricht geben können die dir bestimmt einen schönen Stall empfehlen. Und wie schon dir gesagt worden ist.! Schau nach einem schönen Stall wo Pferde noch Partner sein dürfen und kein Sportgerät. Sonst weiss ich noch das es in Staufen eine super netten Stall gibthatte dort mal gewohntFrag rum, rufe dort an und schau aber selber kritisch und dann entscheide dich.

Liebe grüsse Alex Leider hast du nicht geschrieben

Was möchtest Du wissen?