Reitturnier startbeginn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hat das Turnierbüro die entsprechende Zeiteinteilung auf seiner Homepage, oder aber Du kannst sie bereits einige Tage vorher über Nennung-Online abrufen. Unter dem von Dir genannten Turnier gibt es dann die Teilnehmerinformationen. Oder aber der ausrichtende Verein hat die Zeiteinteilung auf seiner Homepage.

Der Zeiteinteilung kannst Du unter anderem auch die Startfolge entnehmen, also nach welchem Anfangsbuchstaben gestartet wird. Ist es z.B. Q, dann fängt es mit den Pferden an die mit Q beginnen, dann R,S,T u.s.w. Dann weiß man meist schon ungefähr ob man ehr vorne oder hinten dran ist.

Der Zeiteinteilung kannst Du meist auch die Navigationsadresse entnehmen, bzw. Informationen über Verkehrsbehinderungen oder Umleitungen, oder wo welche Fahrzeuge zu parken haben. Aber auch, wenn es frühe Prüfungen gibt, die man bereits am Vortag telefonisch oder per E-Mail abhaken lassen muss. 

Denk dran, sobald Du am Turnier angekommen bist, melde Dich an der Meldestelle und teile dort Deine Startbereitschaft in den entsprechenden Prüfungen mit. Sonst kannst Du nicht starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es beim Veranstalter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei dem Reitverein auf der Internet seite schauen bei zeiteinteilung kann sein das sie erst ein tag vor turnier beginn drin ist manchmal auch früher (:

hoffe ich konnte helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?