Reitstunde bei 30 Grad auf dem Sandplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe die Regel eingeführt das ich ab 30 Grad nicht mehr reite. Da bei mir das gleiche ist wie bei dir. Eventuell kannst du abends so gegen 20:00 Uhr reiten. Ich gehe an so Tagen zu ihm hin putze, fütter ihn und Spritz ihn dann noch ab (das liebt er dann). Aber im Endefekt musst du wissen was du deinem Pferd zumuten kannst :) . Hoffe ich konnte dir helfen!!

Nein warte lieber wenns einbisschen kühler ist. da hat dein Pony auch mehr spaß daran.

lg ahorsefreak

Sowas fragt auch nur eine Deutsche, so heiß sind 30 Grad auch nicht

Otakumitherz 27.08.2015, 09:01

es geht nicht um mich, sondern um mein pony

0
Immenhof 05.09.2015, 19:59
@Otakumitherz

Glaub mir in Australien gibt es auch Ponys/Pferde und da ist es meistens heißer...

0

Was möchtest Du wissen?