Reitstiefel putzen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Groben sandkörnchen mit einer Bürste weg machen, dann mit dem lappen und wasser reinigen und dann lederschutzt drauf, am besten den gleichen wie beim Sattel, ist ja auch leder. Und ganz am schluss dann noch mit einem feinstrumpf drüber gehn, dann glänzen sie total schön.

Hey danke für den Tipp, das mit dem Stumpf muss ich gleich mal ausprobieren und auf die Idee beides zu kombienieren(Bürste und Lappen ) hätte ich ja auch mal selber kommen können ;) Dankeeee

0

Danke Fürs Sternchen :)

0