Reitstiefel oder gehen auch andere

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lieber reitstiefel 80%
Geht bedes gut! 20%
Die Gummistiefel passen schon 0%

6 Antworten

Geht bedes gut!

Gummistiefel sind auch völlig in Ordnung! Grade im Winter benutze ich die eher mehr, und wenn sie einen Absatz haben und eng anliegen, ist das ja praktisch das gleiche wie Reitstiefel aus Gummi, wo ist denn da der Unterschied? Natürlich würde ich auf Dauer Reitstiefel nehmen. Bei Krämer findest du recht günstige und die Qualität ist auch in Ordnung.

GLG unicorn :-)

Nimm Doch Jodphur Stiefeletten und Chaps, wenn Dein Fuß wächst, tauscht Du nur die Stiefeletten aus. Statt Chaps gibt es auch Lederschäfte.

Lieber reitstiefel

Ganz klar - Lederreitstiefel! Wenn die Dir zu teuer sind, dann geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass Dir genau ausmessen, welche Schafthöhe, Wadenweite zu brauchst und probier genügend von den verschiedenen Marken aus und schau, ob Du SEHR GUTE Gebrauchte bekommst.

Du kannst auch wanderschuhe anziehen wenn der Absatz groß genug ist. Mache5ich selbst auch und reite auch schon seit 7 Jahren. Der Absatz muss haöt da sein das du nicht zu weit in den Bügel rutschst aber sonst

Lieber reitstiefel

Hallo,Hmm Ja-Also Empfelen würde ich dir Reit-Stiefeletten bzw. Reitletten oder auch Chapsletten - Es ist wirklich viel besser, da du demm Kontackt zum Pferd mehr hast (;

Schau mal hier ;

http://www.loesdau.de/Reitstiefel-%26-Schuhe.htm?websale7=loesdau&ci=03schuhe_stiefel

http://www.kraemer-pferdesport.de/Reitschuhe-Reitstiefel.htm?websale8=kraemer-pferdesport&ci=247417

Liebe Grüße und viel Spaß beim passenden Stiefel finden ^^

also wenn du reitest solltest du auch reitstiefel Tragen 😱 ich habe günstige springstiefel von hkm für 200€. sind soweit gut, sind nur in der Wade leider etwas weiter geworden. fürs Turnier habe ich Petrie Stiefel, auch geschnürt für 450€. sind sehr gut 👝

Aber 200 Euro ist nicht grage günstig, ich hab meine für 60 Euro bekommen und die sind auch echt gut ;)

0

das ist ja Ansichtssache... jedenfalls habe ich immer lederreitstiefel mit schnüren, Kappe und Reißverschluss...

0

Was möchtest Du wissen?