Reitstiefel aus Gummi glänzend machen? *o*

4 Antworten

Hallo DilaraManja!

Haarspray oder Lack wirkt bei Gummistiefeln wunder. Einfach aus genügend Entfernung gleichmäßig auf die gereinigten Stiefel aufsprühen- fertig.

LG Calimero5

Gummistiefel-Pflegespray oder Silikonspray ! Auch Glycerin (dickflüssige Alkoholart) ist gut geeignet! Hände weg von Fetten, also auch KEINE Vaseline, Ölen, Schuhputzmittel für Leder, die können Gummi auflösen und dadurch die schönen Gummistiefel schädigen! Auch von Lack/Haarpray würde ich dringend abraten !

Gehe in die nächste Tankstelle und besorge dir Silikonspray, das ist ganau dafür da.

Gummistiefel? Wasser und danach kannst sie eigentlich mit allem polieren, ein tuch, darauf zb etwas vaseline und fertig :)