Reitstiefel - Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe genau das modell was du beschrieben hasz. Seit 2 jahren schon. Sie sind mindestens 2 mal in der woch im gebrauch und haben lediglich ein paar kratzer von naja ich sag mal ein paar 'wilden ritten mit kleiner privat flugstunde..'. und wirkliche pflege an den stiefel hat es meinerseits so 2x im jahr gegeben.. also ich bin echt zufrieden mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loesdau hat gute Winterreitstiefel oder auch welche für den Sommer, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Loesdau Reitstiefeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die von Loesdau seit dem Sommer und find die bis jetzt sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir auh neue von Loesdau gekauft und bin super zufrieden . Das sind solch dicken und schönen Stiefel ;) habe auch nicht viel gekostet 40-60€
Ich kann sie dir nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trabifan28
12.12.2015, 18:44

Sind aber welche für den Winter oder?

0
Kommentar von SunshineHorse
12.12.2015, 19:22

Ja , aber ich werde die im Sommer trotzdem benutzen da meine Füße ziemlich oft kalt sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?