Reitstall Granat Busverbindung?

1 Antwort

Hallo jeanny310800

Mit dem Zug oder Bus kommt Ihr da nicht hin.Vielleicht habt Ihr ja einen 

Stadtbuss. Das sind bis zum Reitstall  ca 10km.

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad ist nicht so gut.Das Gelände ist dazu nicht 

geeignet.Per Anhalter kommt auch nicht so gut.Taxi währe eine Möglichkeit.

Du könntest auch Verwandte fragen.Sagt euren Eltern vorher Bescheid.

Gruß Ralf

Frankfurt am Main Hauptbahnhof zum Frankfurter Nordwestzentrum, Auto oder Zug?

Hallo habe vor morgen entweder mit dem zug nach ffm zu fahren und von dort aus dann ins Nordwestzentrum, oder aber mit dem Auto.

Weiß denn jemand wie ich vom Bahnhof dort hin komme? Ist es schwierig? Oder ist es besser mit dem Auto?

...zur Frage

Mit Niedersachsenticket auch mit Bus und U-Bahn?

Wir wollten morgen heute nach Hannover zur Messe und ich wollte wissen, ob man auch mit den Niedersachsenticket der Deutschen Bahn auch mit Bus und U-Bahn fahren kann ?!

...zur Frage

Suche alten Film wo der Bahnhof weggefahren wird und der Zug stehenbleibt?

Hallo, ich habe früher mal einen Filmausschnitt von diesem Film gesehen. Da waren zwei Personen in einem Zug und wollten irgendwo hinfahren, dann hat man aus dem Fenster gesehen wie der Zug losfährt aber dann wurde der Bahnhof mit Draisinen weggefahren und der Zug wurde kein stück bewegt. Der Film müsste schon etwas älter sein, ich will nur diesen ausschnitt wieder nal sehen. Ic habe den vor einigen Jahren bei YouTube gesehen aber dann wieder verloren.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

wie kommt man vom frankfurter bahnhof zum primark

also ich würde mal gerne nach frankfurt zum primark fahren da ich aber leider erst 14 bin müsste ich dann mit dem zug fahren.. weiß jemand wie man vom bahnhof zum primark kommt mit dem bus etc..? und wenn ja wo müsste ich dann hinfahren oder kann ich vom bahnhof laufen? und nützt es dass überhaupt also ist primark echt so ein tolles geschäft wie alle sagen? naja danke schonmal :)

...zur Frage

Was kosten 3 Tage London so in etwa?

Mit übernachtung (muss nichts schickes sein) Möchte mit dem auto/bus/zug hinfahren. Jetzt mal alles ohne Freizeitaktivitäten und essen berechnet. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Hallo ich möchte gerne mit 2 Erwaschene und 2 Kindern von Venlo Bahnhof nach Horst-Severnum zum Toverland was kostet das mit dem zug oder bus?

Hallo ich möchte gerne mit 2 Erwaschene und 2 Kindern von Venlo Bahnhof nach Horst-Severnum zum Toverland was kostet das mit dem zug oder bus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?