Reitstall Berlin?

1 Antwort

Vielleicht lebt hier ja jemand von den Pferdemenschen in berlin aber selbst wenn kennt diese Person nicht alle Ställe und kann dir sofort einen weiterempfehlen.

Am besten suchst du selber mal bei Google auch wenn das mühsam ist. Du kannst auch bei Facebook in Gruppen schauen.

Ansonsten natürlich noch bei deinen jetzigen Trainern nachfragen. Viele können etwas weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun