Reitställe Rottenburg am Neckar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe mal ein bisschen gegooglt für dich:D Ich habe jetzt eine seite von dem reitverein marienhof e.v offen(ich hoffe der ist in deiner nähe). die bieten reitunterricht,springstunde, bodenarbeit, westernreiten und reiten an der longe an... mhmm... das problem ist aber, dass sie nur nachmittags unterricht geben... du kannst ja mal hinfahren und fragen, ob sie dir privatunterricht geben evtl suchst du dir noch eine peron die auch abends reiten möchte, damit es nicht so teuer wird. ich nehme mal an, dass dieser reitverein auch ponys hat..sollte eigentlich jeder reitstall haben und wenn nicht hängst du einfach ein paar flyer in einem geschäft auf. ob jemand für ein pony eine rb sucht^^ naja was auch eine möglichkeit wäre, wenn der reitstall kein ru abends geben sollte, kannst du dir wirklich einfach eine rb suchen und dann die besi fragen, ob sie dir ein bisschen ru geben kann... ich glaube wohl kaum, dass das eine besi abschlagen würde^^

Was möchtest Du wissen?