Reitställe / Reitanlagen / Offenstelle Trier und Umgebung

4 Antworten

Hallo, Wollte wissen, ob Sie was passendes in Trier und Umgebung gefunden haben,da ich selbst nach einer passenden Unterkunft suche. mfG

hey ich reite auch also ich weiß ja nicht so richtig wo du wohnst und was bei dir heißt in der umgebung.. aber ich zähle dir einfach mal ein paar so in meine umgebung auf

turnierstall lyck piehl:robusthaltung Pferde 255 € Boxen Pferde 325 € (ist ein sehr schöner reiterhof war da auch schon) Grunowstr.38d pferdeland: 300,-€ pro Monat Pappelweg 5 15366 Münchehofe
Reitrevier Münchehofe:Münchehofer Str. 1 15366 Hoppegarten (wie teuer es dort ist habe ich nicht gefunden ist aber eine sehr tollen anlage und sehr luxürios)

ponyreitschule-mönchsheim:Mönchsheimer Weg 18 15366 Münchehofe Kosten: 300,- EURO/Monat (ist ein wünderschöner reiterhof und dort reite ich auch momentan)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen liebe grüßse 

danke für deine Mühe, aber die Ritställe wären einmal durch ganz deutschland ^^ Trier liegt in RLP :P danke aber :))

0

Sollen wir Deinen Gaul auch noch striegeln und füttern?

Schon mal was von Eigenleistung gehört?

Ich weiß ja nicht was man an meiner Aussage so miss verstehen kann, aber vielleicht bist du dir ja nicht bewusst, dass die meisten kleinen Reitställe bzw. Privatställe keine eigene Internetseite besitzen und es daher etwas schwer ist sich einen Überblick zu ,wenn man nicht gebürtig aus dieser Region ist. Und Tiergerechte haltung bezieht sich eher auf täglichen Weidegang, große Boxen, regemäßige Fütterungszeiten etc. falls ich deine Aussage so interpretieren soll.

Und ja mein Pferd soll auch gefüttert werden! manche Kommentare sollte man sich echt sparen...

0

Was möchtest Du wissen?