reitsportkatalog-model

2 Antworten

Genannte Firmen kenne ich jetzt nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du die Sportartikel-Hersteller meinst. Allgemein solltest du wissen, dass Kataloge ihre Models auf jeden fall nicht selbst casten, sondern über Agenturen bestellen. Die Spezialisierung auf "Reitsportartikelkataloge" wird es ohnehin im Modelbereich nicht geben.

Kataloge werden normalerweise von Werbeagenturen gemacht und jene buchen die Models, die sie dafür brauchen, bei Modelagenturen. Du müsstest also zufällig bei einer Modelagentur gelistet sein, bei der die Werbeagentur anfragt und dann müsstest du auch noch ins jeweilige Konzept passen.

Anders könnte es sein, wenn im Katalog selbst aufgerufen würde, sich als Model direkt zu bewerben. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, sonst hättest du ja hier nicht gefragt.

Was möchtest Du wissen?