Reitsport katalog?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

HKM, Krämer, Loesdau sind auf jeden Fall kostenlos. bekomme die selbst immer.

Bei anderen müsstest du entweder nachfragen oder einfach mal schauen, da sollte meist "Katalog anfordern" o.Ä. stehen, dann siehst du schon ob es kostenlos ist oder nicht. meistens sind sie aber kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten morgen☀

Ich kriege immer den Krämer Katalog da ich da (eher gesagt meine Mutter)Kundin ist....

Der ist aufjedenfall umsonst 💸💵💴

Da gobt es sehr viele sachen für Reiter do wie für Pferde.. In verschiedenen Abteilen:

Z.b Western,Longieren,Sättel,Halfter,Stricke,Trensen,Gebisse......

Für uns menschen:

Z.b Reithosen,Reitsocken.....

Da ist aufjedenfall für jeden was dabei!!!

Hoffe konnte helfen😊

L,g Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krämer; den Katalog bekomme ich auch immer. Schöne Sachen für Pferd, Reiter und Koppel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Finde ich den Krämerkatalog. Die Sachen von HKM finde ich zwar schöner, aber der Katalog ist irgendwie verwirrend aufgebaut :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loesdau und Krämer ... kannste im Internet meine ich sogar bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze einfach  die Onlinekatologe  von  Loesdau  und  wie  sie  alle  heißen.... Da ist genau  das gleiche drin wie in  den Papierdingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lu0304
10.01.2016, 08:45

Sie haben recht, nur ich wollte lieber etwas "in der hand haben"

0

frag mal im Reitshop nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krämer und loesdau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?