reitsport - versandhäuser

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird schwer sein ein Versandhaus zu finden, welches kein Porto für die Bestellung verlangt! Außerdem wirst du nichts für 5 Euro bestellen können, da gibt es einen mindest Bestellwert.

Dir bleibt also nur mehr zu bestellen oder Freunde von dir schnappen und dich auf dem Weg machen zu einem dieser Reitsportgeschäfte.

Manchmal gibt es auch in näherer Umgebung kleinere, private Reitsportgeschäfte. Am besten mal in einem Reitstall nachfragen ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne schon mehrere Online- Shops wo man ganz gut einkaufen kann, aber alle haben Versandkosten von 5- 10 Euro. Ich denke da findest du auch nichts anderes. Sonst einfach mal Googlen. Ich weiß ja nicht was du haben möchtest, aber sonst musst du einfach mal Ebay gucke. Die haben ja auch Neue sachen zu meistgute Preisen und da könntest du Glück haben. Meistens sind da nur 1-1,50 mal auch 2 Euro Versand kosten. Einfach mal schauen:)

Lieben Gruß

frag mal in deinem stall rum ob irgendjemand was mitbestellen möchte, und macht ne sammelbestellung. entweder findest du genug leute, dass ihr keine versandkosten zahlen muss (ab einem gewissen bestellbetrag fallen die weg) oder ihr könnt sie zumindest aufteilen, dass dann für jeden noch 50ct oder so übrig bleiben. so machen wir das immer im stall ;)

Was möchtest Du wissen?