Reitsport: Wo finde ich entsprechende Bekleidung für Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pikeur, cavallo, eskadron, equest, casco, horseware ireland, roeckl, wellensteyn, hv polo, eurostar, BR, thermostar, elt

achja: kingsland

0

Pikeur,Eskadron und ich finde Waldhausen auch ziemlich gut !

Pikeur (hat die besten Reithosen), Cavallo (die besten Stiefel), Casco, Eskadron, Roeckl, sphrenger
LG

Marco Polo oder Bomboogie?

Hey liebe Community,

Ich suche schon seit längerem nach einer geeigneten Daunenjacke die bezahlbar ist :D

Habe nun 2 Jacken gefunden. ( beide Mit echten Daunen ) Ich weiß, aber nicht welche ich mir kaufen soll, da ich beide Marken noch nicht ausprobiert habe.

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit den beiden Marken gemacht?

Wenn ja, dann könnt ihr mir vielleicht helfen, ihr könnt mir auch gerne andere Jacken empfehlen :) ICH BIN EIN JUNGE BITTE DRAUF ACHTEN :D

( Ich stelle absichtlich keine Links rein, weil sonst welche hier sagen das die hässlich sind oder dass das nicht geht wegen den Tieren ... Etc... )

...zur Frage

Preiswerte, qualitativ hochwertige Poloshirts

Ich bin auf der Suche nach günstigen, qualitativ hochwertigen Poloshirts, d.h. sie sollten beim Waschen nicht einlaufen/sich verformen und die Farben behalten.

Lacoste ist von der Qualität her natürlich super, aber 90€ sind definitiv zu viel. Zumal mir egal ist, was auf meinem Polo draufsteht. Ein c&a-Polo für 10€ wird dafür schon bei der ersten Wäsche (30°C) 3cm kürzer.

Welche Marken/Shops sind rein vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten? Gerne auch noname-Produkte.

...zur Frage

Welche Klamotten Marken sind bei Jugendlichen zur Zeit angesagt?

Hallo!

Man wird nicht jünger und leider verliert man nach ein paar Jahren das Gefühl dafür, was die jungen Leute an Klamotten tragen. Wer kann mir helfen? Welche Marken sind bei den Jugendlichen heute angesagt? Welche Jeans Marken...? Vielen Dank an alle die hier antworten!

...zur Frage

Hooligan/Ultra Marken?

Hallo

Ich muss eine Arbeit bezüglich Fussballfankultur, konkret über Hooligans und Ultras schreiben. Betreffend dem Kleidungsstil bzw. den von Ultras getragenen Marken habe ich eine Liste erstellt auf welche ich bei der Arbeit konkret eingehen muss. Da ich selber keine Fussballspiele besuche, und ich sonst kein gescheites Forum gefunden habe, wollte ich fragen ob mir hier jemand diese Liste korrigieren bzw. ergänzen könnte? Bei der Auswahl der Marken habe ich mich auf Infos aus DE und UK beschränkt.

Was wird neben Fanmerch wie Schal oder Vereinsjacke von Ultras und Hooligans getragen?

Schuhe:

• Reebok classics
  • Adidas
  • Nike air

Hosen:

• Jeans zB. Levi's
  • Chino/Cargopants
  • Jogginghose von Adidas/Nike

Pullover/Hemden/Jake (Oberteil allg.):

• Stone Island
  • The North Face
  • Lonsdale
  • Everlast
  • Alpha Industries
  • Fred Perry
  • PG Wear
  • Adidas
  • Nike
  • Ben Sherman
  • Pit Bull
  • Marco Polo
  • Ralph Lauren
  • Lacoste

Oft kombiniert mit Baseballcaps, Bauchtaschen und im Winter Handschuhe und ner Wintermütze.

Vielen Dank

...zur Frage

Typische angesagte Marken?

Hey, ich suche Marken, für Klamotten, die im Moment total angesagt sind. Freu mich auf viele Antworten!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Weiß jemand wo man gute Pullover, sprich von teueren Marken mit Rabatten findet oder im sale?

Marken wie Marco Polo, Ralph Lauren, Lacoste, Calvin Klein, Nike, Adidas usw. meine ich, falls jemand eine gute seite kennt wo im moment Sale oder sonstiges ist, ein Link wäre echt gut, ich danke schonmal im vorraus.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?