Reitsocken gut und günstig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf meine bei meinem Raifeisenmarkt, sie kosten ca. 8€, und haben dann eine etwas dickere Sohle, es gibt allerdings auch so Modelle, die sehen so vom Muster wie Reitsocken, sind aber ganz dünn, und auch sehr instabil, die bekommst du schon ab 2€, da hab ich auch ein Paar von, für den warmen Sommer ;)

Okay, vielen dank. (: wo bekommst du die dünnen her ? ich habe schön überall geschaut aber entweder gibt es nur kurze dünne oder halt die dicken und die finde ich für den Sommer echt viel zu warm.

0

Ich kauf einfach normale Socken in normalen Läden (sind um einiges billiger, sind genauso bequem und haben diesselbe Qualität). Oder eben für den Winter hab ich welche von meiner Oma (selbstgemacht, super bequem und auch sehr warm).

Ich hab seit über 10 Jahren noch nie spezielle Reitsocken gebraucht o.O

Was möchtest Du wissen?