Reitsachen günstig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaust du hier - da gibts die schon ab 12 Euro=)

http://www.decathlon.de/C-751086-reitstiefel

Ich würde aber lieber Stiefeletten haben. Kann natürlich gebraucht sein. Weißt du da auch was ? :-)

0
@Lina185

ne sorry - müsste es aber auch da geben....

0
@Lina185

Ich reite jetzt seit 15 Jahren und habe zwar Reitstiefel aber reite eigentlich am liebsten in den Schuhen die ich sonst auch trage. Ist doch völlig egal was du dabei für schuhe anziehst solange du dich drin bewegen kannst und sie dreckig werden dürfen....

0
@Pryar

Ja, aber ich denke mir , vielleicht finde ich auch günstig Reitschuhe, denn ich habe keine geeigneten Schuhe die ich dazu verwenden könnte :-)

Du hast also Ahnung vom reiten?

0
@Lina185

Ahnung kann man nicht sagen. Ich habe ein Pferd aber ich reite halt wirklich nur hobbymäßig - wenn ich fragen hab frage ich andere. Ich hatte aber auch nie den Ehrgeiz mich wirklich damit zu befassen - mit Technik und so weiter. Ich hatte mal reitunterricht damit ich lerne wie ich auf meinem Pferd reite ohne ihm zu schaden aber das war es auch....

0

Entweder gebraucht, die Hausmarken von Lösdau oder Krämer, im Raiffeisenmarkt als Angebot oder Decathlon.

Gebraucht wollte ich schon, weil man das ja sonst nicht günstig bekommt. Hast du Links? :-)

0

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Flohmarkt, Foren im Internet--> Reitforen, Zettel beim Rewe aushängen, usw.

Okay, danke :-) Aber ein Beispiel hast du nicht , oder? :-)

0

Was möchtest Du wissen?