Welcher Hof bietet einen Reitpass und einen Basispass in München bis Mitte September 2015 an?

1 Antwort

Hey,

Ich kann dir diese Reitschule empfehlen, dort werden auch die Pässe angeboten, ich weiss nur nicht wann. Würde einfach mal anfragen:

http://www.claudias-reitschule.de/

Nachtrag, habe dieses gefunden:

Nächster Reitabzeichenlehrgang Herbstferienr 2015. Genaue Informationen finden Sie in Kütze hier!

Vielen Dank für deine Antwort ;)

0

Shuffle lernen in München?

Ich würde gerne Shuffle oder C-Walk lernen, finde in München aber nur Hip-Hop Kurse. Kennt jemand eine Tanzschule die sowas anbietet oder lernt man Shuffle auch, wenn man in solchen Hip-Hop Kursen ist?

...zur Frage

Gute Reiterferien in Deutschland

Halloooo,

kann mir jemand tolle Reiterferien bis maximal 300€ empfehlen? Welche Höfe sind gut, was kann man da alles machen, wo sind die Höfe?

Und kennt ihr einen guten Hof, wo man eine Woche Lehrgang machen und als Abschluss den Basispass und/oder den Deutschen Reitpass? Falls ihr was kennt und der ganze Spaß inklusive den Prüfungsgebühren etc maximal 450€ kostet könnt ihr das hier auch gerne schreiben :D

...zur Frage

Billige und Gute Reitstunden nähe München oder Praktikum auf Reiterhof

Ich bin 19 und suche: Einen Reiterhof nähe München (am besten nähe Ottobrunn) der:

• Guten aber Billigen Reitunterricht anbietet
  • Reitstunden für Erwachsene (auf Pferden! nicht auf Ponys)
  • Wo die Tiere Gut gehalten werden,...

Gerne auch darf es auf dem Hof folgende angebote geben:

• angebot für Praktikum auf dem Reiterhof
  • angebot zur übernahme einer Reitbeteiligung

Wer von euch selbst auf so einem Hof reitet oder einen Empfehlen kann bitte ich sehr um Antwort :)

...zur Frage

Guter Reitunterricht Münchner Süden?

Hallo,

Ich suche guten Reitunterricht mit der Möglichkeit zum Cavaletti bzw später Springunterricht.

Man sollte nicht länger als 30 Minuten von Giesing mit dem Auto fahren.

Mir ist es wichtig, dass man da echt was lernt bwz. Abwechslung hat. Außerdem sollte man einfach Spaß haben können :-)

Preislich sollte eine Stunde höchstens 30 Euro kosten.

Ich bin Freizeitreiter, reite seit 14 Jahren und möchte einfach noch was lernen.

Vielen Dank für die Hilfe!

P.s. Ich bin echt um viele Tipps dankbar weil ich noch nicht so lange im Münchner Süden wohne und noch keinen guten Hof gefunden habe :-(

...zur Frage

Hat jemand schon auf dem Münchner Oktoberfest gearbeitet und wie ist das? Wo kann man sich bewerben?

Hallo, ich bin selbst Studentin und suche für den Zeitraum September-November einen Job. Zu diesem Zeitpunkt ist das Oktoberfest in München und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen auf dem Oktoberfest gemacht hat. Als was kann man dort arbeiten und wo kann man sich bewerben? Danke

...zur Frage

Wie hoch sind die Kosten für ein Reitabzeichen?

Halli-Hallo!!! Diese Frage richtet sich an die Pferdereunde unter euch/uns... Ich möchte bald meinen Basis- und Reitpass machen. Die beiden Prüfungen wären an einem Tag. Ich habe mich aber noch nicht genauer erkundigt. Kann mir vllt jemand weiterhelfen, wie viel das ungefähr kostet? Wenn ich einen ca 4 tägigen Lehrgang mitmache und dann die Prüfungen, vllt noch ein- zwei Reitstunden, mal sehen..... Weiß jemand auf wie viel ich mich ungefähr einstellen muss?

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!!!!!!

Alles Liebe, CrazyV :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?